Logo Burgschauspielverein

Corona Hinweise

Vorverkauf/Tageskasse

  • Erwerben Sie bitte nach Möglichkeit Ihre Eintrittskarte bereits über unseren Vorverkauf und nicht erst an der Tageskasse.
  • Um Kontakte möglichst zu reduzieren, bitten wir Sie Ihre Bestellung telefonisch, per E-Mail oder per Onlinebuchung vorzunehmen.
  • Wir bieten eine Tageskasse an, sofern noch Plätze verfügbar sind. Leider können wir nur Barzahlungen entgegennehmen. Bitte bringen Sie den Kartenbetrag möglichst passend mit.

Sitzplätze

  • Leider können wir aufgrund der einzuhaltenden Mindestabstände aktuell nicht alle unsere Plätze wie sonst zur Verfügung stellen.
  • Um den Sicherheitsabstand von 1,5m zu gewährleisten ist derzeit jede zweite Reihe gesperrt.
  • Innerhalb einer Reihe können beliebig viele Plätze nebeneinander gebucht werden. Bitte bei der Buchung von nebeneinanderliegenden Plätzen aber um Beachtung der geltenden Kontaktbeschränkungen.
  • Ein Tausch Ihres gebuchten Sitzplatzes vor Ort ist leider nicht möglich. Bitte tauschen Sie diesen auch nicht in Eigenregie mit anderen Besuchern.

Kontaktdaten

  • Um eine Kontaktpersonenermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten COVID-19-Falles unter den Besuchern, Darstellern oder dem Personal zu ermöglichen, müssen Sie Ihre Kontaktdaten und die Ihrer Begleitung bei der Bestellung angeben.
  • Ein anonymer Barverkauf ist aktuell im Vorverkauf und an der Tageskasse leider nicht möglich.
  • Erhobene Kontaktdaten müssen wir bis zu 4 Wochen nach dem Vorstellungstag aufbewahren.
  • Auf Anforderung entsprechender Behörden werden die Daten an diese übergeben.
  • Ihre Kontaktdaten bewahren wir sorgfältig auf, sodass sie von Dritten nicht missbraucht werden können.
  • Nach Ablauf der 4 Wochen werden die zu diesem Zwecke erhobenen Daten vernichtet. Sollten wir Ihre Daten darüberhinaus auch aus anderen Gründen entsprechend unserer AGB erhoben haben, z. B. Zahlungsabwicklung oder Prospektzusendung, so bleiben die Daten bis zum Ablauf der Grundlage erhalten.

Übertragung

  • Sollten Sie Ihre Karten nicht selbst nutzen können, ist eine Übertragung auf eine andere Person nur unter Rufnummer +49 (0) 93 75 / 92 00 99 möglich.
  • Entsprechende neue Kontaktdaten sind uns spätestens an der Tageskasse mitzuteilen.
  • Eine Übertragung ohne Rücksprache ist nicht möglich. Bitte verstehen Sie, dass uns aufgrund der Kontaktpersonenermittlung korrekte Daten vorliegen müssen.

Storno

  • Sollten die Veranstaltung pandemiebedingt abgesagt werden, erhalten Sie den vollen Kartenverkaufspreis (ohne Versandkosten) erstattet.
  • Im Übrigen gelten unsere üblichen Stornobedingungen.

zurück