Logo Burgschauspielverein

Sterbeanzeige Jonas Keller

Der Burgschauspielverein Freudenberg trauert um seinen Schauspieler Jonas Keller. Jonas stand zum ersten mal 2005 auf der Bühne in "Fremde Stimmen". In diesem Stück hat er den Sohn des Metzgerehepaars (Fritz Ulshöfer und Alexandra Marsilia) gespielt. Jonas ist 4 Jahre später dann mit seiner Mutter in den Verein eingetreten und hat bei verschiedenen Stücken mitgespielt, letztmals bei "Adam Lux" im Jahre 2017. Dort hat er Taliko Hofmann vertreten, da dieser nicht an allen Aufführungsterminen anwesend sein konnte. Es ist sehr bedauerlich, dass so ein begnadeter Laiendarsteller so schnell von uns ging, denn er hatte nicht nur als Ersatz von Taliko Hofmann in "Adam Lux" großartiges geleistet.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei den Hinterbliebenen, wir wünschen viel Trost, Kraft und Zuversicht.

Paul Pagel: Warum musste dieser wunderbare Mensch so früh sterben?  Gerda und ich erinnern sich genau, wie Kerstin Jonas und Niklas 2005 auf die Burg brachte. Niklas war noch zu klein. Während Neuner die Kinder instruierte, saß er da und warf mit kleinen Steinen, währendJonas ganz bei der Sache war. Er war so anhänglich!  Ja, wir wollen dankbar sein , dass er bei uns war.